Full Stack Webentwicklung (HTML5, CSS3, Javascript, jQuery, php, MySQL, Laravel, Wordpress)

Christian Kess

Leipzig

Liebe Besucher!

Seit 5 Jahren bin ich als Freelancer in der Webentwicklung tätig. Ich bin Ansprechpartner für alles rund um das Thema Webseiten.

Das kann ich für Sie tun:

Frontend-Entwicklung mit HTML, CSS, Javascript(ES6, ESnext), jQuery, Vue.js-Grundkenntnisse

Backend-Entwicklung mit php: nativ, Laravel, Symfony3-Grundkenntnisse

z.B:

- Erstellung und Anpassung moderner Webseiten, optimiert für mobile Endgeräte (responsive design)
- Programmierung komplexer Web-Applikationen mit dem Laravel-Framework
- Modernisierungen: Updates php5 -> php7, Optimierung des CSS für mobile Geräte
- Wordpress: Designanpassungen, Theme-Programmierung, allgemeiner Support
- Onlineshops: WooCommerce, JTL (nur Templateanpassungen)

Ich arbeite bevorzugt remote. Arbeit oder Meetings vor Ort in Leipzig sind auch möglich.  Reisebereitschaft habe ich jedoch nicht. Darum werden Anfragen für Vor-Ort-Projekte in Berlin, Hamburg, München usw. möglicherweise nicht beantwortet :-)

Kontakt
Christian Kess
Neptunweg 19
04205 Leipzig

https://portfolio.christiankess.de
info@christiankess.de