Nutzermeinungen

Das sagen Nutzer über diese Seite...


„Ich hatte mich 2009 selbständig gemacht, und der Profileintrag auf deiner Seite hat mir sehr geholfen, im Netz sichtbar zu werden und Kunden zu gewinnen. Danke für deine Seite und deine Mühen.“

Wolfgang B., Softwareentwickler


PHP Entwickler Markus Kuhfuß, Hamburg

„Ich bin seit 2012 auf PHP-Programmierer.de gelistet, seit einigen Monaten auch mit einem Premium-Posting. Ich erhalte kontinuierlich für mich sehr interessante Projektanfragen, aus denen sich meist auch eine Zusammenarbeit entwickelt. Der Kontakt mit PHP-Programmierer.de ist stets 1a, die Preise für ein Posting sind in Ordnung. Von daher werde ich auch weiterhin Anzeigen hier schalten.“

Markus Kuhfuß, PHP Entwickler aus Hamburg
www.mkuhfuss.de


Über diese Seite

php-programmierer.de ist ein IT-Jobboard, das auf PHP Programmierung fokussiert ist.

Ohne aufwändige Registrierung und in wenigen Augenblicken können aktuelle Stellenanzeigen oder Entwickler-Profile durchgesehen werden.

Ebenso können Stellenangebote oder ein eigenes Profil hinzugefügt werden.