PHP & JavaScript - Programmierer (Backend/Frontend)

Chris Wiese

Eschweiler

Seit 2005 unterstütze ich Webagenturen, Industrie, Dienstleister und Kommunen bei Onlineprojekten und der Abbildung von Unternehmensprozessen mittels Webtechnologien. Neben den klassichen Content/Portal - Lösungen für Webseiten konnte ich in den letzten Jahren meist im Team mit anderen Webdienstleistern folgende Projkete umsetzen (Auszug):

  • Auftragsmanagement
  • Immobilienvermietung
  • ERP (Energieversorger)
  • 3D Visualisierung (Big Data)
  • Verwalten von Sicherheitsbewertungen (Pharma)
  • Verwalten von Gefährdungsbeurteilungen (Industrie)

Ich entwickle Lösungen mit Hilfe von Rock 'n Roll und PHP/SQL, HTML/CSS/Bootstrap/Responsive Design, JavaScript (jQuery).

Sprechen Sie mich an. Sie erreichen mich unter:

Chris Wiese

Telefon: 02403 961313 -3

eMail: chris@basisweb.de

Kontakt
Chris Wiese
Königsberger Str. 82
52249 Eschweiler

Telefon 02403 9613133
https://basisweb.de
chris@basisweb.de