PHP-Experte | Individuelle Weblösungen | Seit 2007

Matthias Gora

Garmisch-Partenkirchen

Ich bin Matthias Gora, ein leidenschaftlicher, freiberuflicher Webentwickler mit Spezialisierung auf PHP. Seit 2007 begleite ich spannende Webprojekte und habe parallel dazu mein Informatikstudium an der RWTH Aachen im Jahr 2013 erfolgreich abgeschlossen. Die stetige Herausforderung, Lösungen für reale Anwendungsfälle zu entwickeln und kontinuierlich Neues zu lernen, prägt meinen Weg seit mehr als 15 Jahren in dieser Branche.

Ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit ist die effektive Übernahme bestehender Webprojekte. Viele meiner Kunden suchten gerade diese Fähigkeit, da andere Entwickler versuchten, ein ganz neues Projekt zu verkaufen. Hier kommt meine Erfahrung ins Spiel: Ich nutze bestehende Ressourcen, optimiere den vorhandenen Code und implementiere die notwendigen Verbesserungen.

Ich habe mich auf eine langfristige Zusammenarbeit mit einem kleinen Kundenstamm spezialisiert, um mich jedem Projekt vollständig zu widmen. Mein Ziel ist es, meinen Kunden jederzeit und auch in Notfällen zur Verfügung zu stehen. Als der einzige Ansprechpartner kümmere ich mich persönlich um Ihre Projekte und verwende ein eigenentwickeltes Ticketsystem für eine effiziente Zusammenarbeit.

Zu meinen technischen Fähigkeiten gehören:

  • PHP
  • SQL/Datenbanken
  • HTML/CSS/JavaScript
  • PHP-Frameworks: Laravel, CodeIgniter, Zend Frameworks
  • JS-Frameworks: jQuery, Vue.js
  • CSS-Framework: Bootstrap

Kontaktieren Sie mich, um gemeinsam über Ihr Webprojekt zu sprechen.

Profilseite: https://www.webprogrammierung-gora.de

E-Mail: anfrage@webprogrammierung-gora.de

Kontakt
Matthias Gora
Lagerhausstr. 4a
82467 Garmisch-Partenkirchen

https://www.webprogrammierung-gora.de
anfrage@webprogrammierung-gora.de