PHP Entwickler / Web Developer

Julien Braastad

Stuttgart

Leistungsportfolio

Mein Name steht für Kompetenz in Planung, Umsetzung und Pflege von Web-Anwendungen. Seit 1999 entwickle ich datenbankgestützte Internet-Applikationen. Gemeinsam mit meinem Technologiewissen und Ihrem Branchenwissen enstehen maßgeschneiderte Lösungen. Ich unterstütze Sie dabei über den gesamten Projektentwicklungszyklus, angefangen mit Beratung und technischer Analyse, über Design und Implementierung der Software, bis hin zum Rollout (Inbetriebnahme).

Über Umfangreiche Erfahrungen verfüge ich unter anderem in folgenden Bereichen:

  • Individuelle Websoftware- WebApp
  • Content Management Systeme
  • Corporate Website Entwicklung
  • Community-Tools

Beratung

Seit Januar 2006 berate ich freiberuflich Kunden der unterschiedlichsten Branchen. Ich erstelle im ersten Schritt eine Bedarfsanalyse. Alle Rahmenbedingungen, wie vorhandene Datenarchive und Softwaresysteme, Budgetplanung, Zeitfenster für die Realisierung werden aufgenommen und strukturiert. Auf dieser Basis ermittle ich Konvergenzen und Prioritäten, und erarbeite anschliessend ein maßgeschneidertes Lösungskonzept.

Implementierung

Bei der technischen Umsetzung der Systeme halte ich mich strikt an folgende Prämisse: Skalierbarkeit: Das System und seine Einzelkomponenten sind jederzeit und in jede Richtung voll erweiterbar.

Technologien

PHP, PostgreSQL, MySQL, MaxDB, Linux, Apache, Bootstrap, HTML, CSS3, XML, jQuery

WordPress, WooCommerce, Joomla!

weitere Infos
www.braastad.de

Kontakt
Julien Braastad
70193 Stuttgart

https://www.braastad.de
office@braastad.de